Schüler oder Student ?!

Dieses Thema im Forum "Weiterbildungsmöglichkeiten" wurde erstellt von sonicX, 31 Mai 2007.

  1. hi..

    ma ne frage.. waehrend der 2 jaehrigen ausbildung.. laeuft man da als schueler oder student?

    ..denn zu beginn des neuen schuljahres laeuft mein handyvertrag aus und fuer studentn gibs besonders guenstige :D
     
  2. AW: Schüler oder Student ?!

    Ist eigendlich egal, wie du genannt wirst.
    Der Studententarif geht bei Schülern auch ;)

    Einfach den Schülerausweis hinfaxen, und alles geht klar
     
  3. AW: Schüler oder Student ?!

    Servus,

    offiziell ist man Schüler und kein Student! Wenn das klappt dann auch nur wegen Kulanz oder sowas.

    Gruß Daniel
     
  4. AW: Schüler oder Student ?!

    hmm dann ma thx fuer die antwortn.. was kulanz angeht werd ich glaub nirgendwo weit kommn :(

    ..aber immerhin gibts billigeres kino :rolleyes:
     
  5. AW: Schüler oder Student ?!

    Einfach probieren!
    Bin zwar auch nur Schüler, hab aber beim Anbieter mit dem großen T auch den Studententarif bekommen.
    Einfach mal anrufen, und testen.

    Net gleich den Kopf in den Sand stecken ;)
     
  6. AW: Schüler oder Student ?!

    Hi,

    wenn ich denen doch meinen Schülerausweiß vorlege dann spielt
    das doch keine Rolle.

    Dann bekommt man doch den besseren Tarif, oder ?

    Gruß Florian
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen