Schlitten einer Werkzeugmaschine

Dieses Thema im Forum "Fertigungstechnik" wurde erstellt von Radi76, 24 Jan. 2008.

  1. Hallo an Alle,

    könnte mir jemand die Schlitten einer Werkzeugmaschine erläuten,z.B Die Aufgaben,das Funktionprinzip,zusammenhang zwischen Bewegungsachsen und der Schlitten.

    Ich warte auf die ausführliche Informationen..

    Ich bedanke mich voraus:rolleyes:
     
  2. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Servus,

    ich fang mal an. Da Du nicht gefragt hast welche Werkzeugmaschine nehme ich mal die Ständerbohrmaschine. Keine Schlitten also keine Funktion! Die Bohrerspindel hat die Funktion des Vorschubs und der Schnittbewegung.

    Noch Fragen? Warte auf ausführliche Informationen von dir!

    Gruß Daniel
     
  3. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Sehr ausführlich....:LOL:
     
  4. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Hi Daniel,

    Erstmal solltest du nicht die Leute verachten.Ich fühle mich beleidigt.

    Schlitten von Dreh-und Fräsmaschine meinte ich.

    Wenn du antworten könntest ohne zu beleidigen wäre sehr nett.

    Danke dir
     
  5. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Wow!!!

    Und du beledigst uns alle hier, in dem du uns ein paar Brocken ans Hirn wirfst und erwartest, eine Perfekte Antwort zu bekommen. Zusätzlich machst du dir nicht einmal die Mühe, deinen Beitrag dort zu erstellen, wo er thematisch hin passt. Da du ihn in der Stellenbörse selbst nicht mehr findest schreibst du einen 2. :D

    Jetzt bleib mal etwas locker und alles wird gut.

    Gruß Jens
     
  6. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Servus,
    Ich hab dich weder verachtet noch beleidigt. Ich habe dir lediglich eine konkrete Antwort auf eine nicht ganz so glücklich formulierte Frage gegeben. Und das mit voller Absicht!
    Dann gib doch Du eine ausführliche Antwort!

    Rest: siehe Jens!

    Gruß Daniel
     
  7. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Jetzt bin ich auch beleidigt...:LOL:
    Nein wir sind jetzt alle beledigt, der Jens, der Vespacracker, Radi76 und ich.
    Was machen wir jetzt nun?:LOL:

    Vielleicht wenn wir das ganze lockerer angehen?
     
  8. AW: Schlitten einer Werkzeugmaschine

    Servus,

    :LOL: vielleicht sollten wir alle schmollen...? :D
    Oder jemand findet noch Zeit und lust eine Ausführliche Erklärung zu schreiben :)

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen