Scheibe in aluminiumfelge Punkten

Hallo Techniker,

Habe meinen BMW neben der weiterbildung ein wenig erneuert, habe heute gewindescheiben in die Radnabe eingepunktet, leider ist mir danach erst eingefallen was dabei passieren kann haarrisse etc.

im anhang ist ein bild, was sagt ihr?

Das material wurde auf 400 C erhitzt beim schweißvorgang nur bei den schweisstellen, die anderen flächen hatte eine hitze von 100 C beim schweißvorgang.

anschließend wurde es vorsichtig mit warmen wasser abgeschreckt!

Meint ihr da ist schon ein riss etc entstanden?

MfG
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 26
AW: Scheibe in aluminiumfelge Punkten

Hallo!

Haarrisse oder nicht, die Felge ist Schrott!! An einer Felge darf weder gebohrt, geschweißt, oder sonst wie herumgebastelt werden! Spätestens der TÜV legt dir das Auto mit dieser Felge still!
 
AW: Scheibe in aluminiumfelge Punkten

Herr, lass Hirn niederkommen!

Ich bin fassungslos bis entsetzt.
Findest du keinen Revolver für "Russisch Roulette"?

Hoffentlich verlierst du bald Auto und Führerschein.

Auf solche Ideen kämen nicht mal rumänische Bastler.

Schüttel
Rochus
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top