Satteldach Eigenlast

@Nutzi , du bist echt der Gipfel. Nur am rumstänkern und reibst dich auf an irgendwelchen Regeln etc. Selten, dass du auch mal wirklich was konstruktives beiträgst. Soweit so gut.
Aber statt das einfach mal stehen zu lassen, sind jetzt noch die anderen Schuld, dass der TE sich wieder abgemeldet hat. Großes Tennis 👏
Woher weißt du denn, dass der TE sich wegen den 15 Kleinkriegsbeiträgen abgemeldet hat? Hast du eine PN bekommen?
Es kann auch einfach sein, dass die Frage hinreichend beantwortet war und er kein Interesse mehr am Forum hat.

Mich persönlich erschreckt es nicht mehr wirklich, dass sich manche Nutzer hier bald nicht mehr blicken lassen. Diese Kleinkriege schrecken jeden Frageersteller ab (auch wenn die Frage manchmal ggf. nicht so toll gestellt ist). Wird der TE dagegen gezielt auf fehlende Infos hingewiesen, dann wird er auch "bei der Stange gehalten". Wenn man aber mit dem TE spricht, statt in seinem Thread einen Krieg untereinander austrägt, ist das eben nochmals was anderes.
 
Dein Ernst?
Als Foren-Neuling hätte ich auch die Flucht ergriffen, wenn zwei notorische "Kommentatoren" in meinem Thread anfangen, sich aneinander hochzuziehen, mit dem Versuch, dies durch teilweise sachdienlichen Inhalt zu legitimieren :rolleyes:
Jein, man muss aber auch nicht jeden Nonsens hier tolerieren u. kommentarlos hinnehmen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Der Sinn des Forums beruht ja auch auf einer gewissen Gegenseitigkeit- der eine fragt, der andere hilft usw.
 
Vielleicht hat er sich auch von einem Nutzer verarscht gefühlt, der zuerst eine Skizze wollte und dann nichts mehr Sinnvolles dazu beigetragen hat?
Man muss doch die Aufgabe kennen, um zu wissen, ob man helfen kann. Nach der Skizze habe ich nach dem Winkel gefragt, woraufhin keine Antwort kam.

Als Foren-Neuling hätte ich auch die Flucht ergriffen, wenn zwei notorische "Kommentatoren" in meinem Thread anfangen, sich aneinander hochzuziehen, mit dem Versuch, dies durch teilweise sachdienlichen Inhalt zu legitimieren :rolleyes:
Man darf nicht vergessen, wer angefangen hat und wer deshalb die Schuld trägt.
 
Top