S7-1200 internes Netzteil

Hallo,

ich habe in vier Wochen meine Abschlussprüfung und würde gerne die S7-1200 für die Prüfung nehmen.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich laut den Bereitstellungsunterlagen ein Netzgerät mit 24 V DC/4A brauche.

Dass mir die SPS keine 4A liefern kann ist mir bewusst, jedoch finde ich einfach nirgends, wie viel Strom mir das interne Netzteil liefern kann. Es muss ja theoretisch auch intern irgendwie abgesichert sein, auch dazu finde ich nichts.


Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ;)

Gruß
Jens
 
AW: S7-1200 internes Netzteil

Hallo!

Die S7 stellt dir die Versorgungsspannung für die Sensoren zur Verfügung. Bei der S7-200 waren das so um die 400mA und stand auch im Handbuch unter techn. Daten. Wird auch bei der 1200 so sein!
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top