Regensburg Elektrotechnik DAA 4. Semester

Hallo zusammen,

ich komme aus Regensburg und mache den Elektrotechniker beim DAA und bin im 4. Semester.
Wer kommt auch aus der Umgebung von Regensburg und macht seinen E-Techniker beim DAA im 4. Semester?
Meine nächste Präsenzveranstaltung ist von 13.12. - 16.12.17 in Kitzingen wer ist auch da?
Nehmt ihr euch ein Hotel?

Viele Grüße
Frautechnik
 
Hey,
leider nicht viel los im Forum, hast du jemanden gefunden?

Bin jetzt auch im 4. Semester und suche Lerngemeinschaften für die Fachprüfungen.
Bin aber en Stückl weg von Regensburg.
 
Hey,

ich bin auch in Kitzingen bei den Präsenzveranstaltung.

Überlege derzeit über die nächste Veranstaltung ein Hotel zu nutzen.
Habe zwar "nur" ca. 100km zu fahren, aber ist schon nervig für ein paar Stunden heimzufahren, um eh wieder hinzufahren. :facepalm:

Würde mich auch Interessieren, was die Mehrheit macht bzw. ab welcher Entfernung ein Hotel angesagt ist.

Gruß
 
Ne, hab diese Woche nicht, dann wird sich das wohl nie überschneiden.
Wohne bei Biberach. Aber wenn wir mal die gleichen Prüfungen haben, kann man sich ja trotzdem etwas austauschen/motivieren ;)

Thema Hotel:spätestens ab 3h Fahrt/Tag würd ich nicht mehr fahren, lieber paar Leute dort kennenlernen.
 
Also ich hab 200 km einfach und nehm schon immer ein Hotel.
Ich hab vor Egru im November zu schreiben. µC hab ich noch nicht geplant.
 
Top