Referat Schlagschrauber

Moin,
ich hoffe mir kann einer von euch einen kleinen Tipp geben...
Ich soll in Konstuktion ein Refart über das Drehmomentgesteuerte Anziehverfahren speziell dem pneum. Schlagschrauber. Nun habe ich schon halb google durchgesucht und nicht wirklich viel Infos bekommen. Suche z.B. ne Schnittansicht und die Funktion, sowie Vor- und Nachteile.
Würde mich sehr freuen wenn jemand nen Tipp oder link hat.
Vielen dank schonmal...
 
A

Andreas2007

Gast
AW: Referat Schlagschrauber

Mein gut gemeinter Ratschlag:

Anziehverfahren von Schrauben ist ein äußerst anspruchsvolles Thema, weil es beim "Anziehen" bis an die Streckgrenze der Schraube keine 2.Chance gibt.

Kennst du den Spruch "Wer misst, misst viel Mist"? oder: "Nach fest kommt los"?

"Pneumatische Anziehverfahren" ist so, als wolltest du einem Neandertaler das Programmieren beibringen!

Kehre in dich und prüfe, ob du nicht bessser aufzeigst, was besser ist!
Das ist nicht "Stand der Technik".

Wer was von "Schrauben" und deren Anziehverfahren kennt, hat, oder kennt wenigstens, das "Schrauben Vademecum".

Ich glaube, dass das "Angebot" des Lehrers eine Herausforderung an deinen Verstand war. Ein schlauer Fuchs!!!!!!

Mach was draus! Super schwierig!

Gruß
Andreas2007

(Reserven vorhanden)
 
Top