Realitätsverlust in Schramberg?

Hallo.

Leide ich nach 8 Wochen an Realitätsverlust oder Wahrnehmungsverzerrung?
Eigentlich bin ich ja kein geistiger Tiefflieger, doch in der letzten Zeit werde ich genau diesen Eindruck nicht los. :mad: Da tröstet mich auch nicht, dass es den anderen Checkern in unserer Klasse genauso geht. Liegt das an der Menge Stoff? (Lernstoff natürlich) Oder ist unsere Schule was Besonderes? Geht es Anderen ähnlich an ihren Schulen? Gibt es im PLZ-Bereich 77-78 FTMs wo´s nicht so ist?:rtfm::mecker:
 
AW: Realitätsverlust in Schramberg?

Wieviel Zeit lag denn zwischen Deiner Ausbildung oder ähnlichem und der Maßnahme jetzt. Manchmal muss man erstmal wieder lernen lernen. Ging mir auch so, nach knapp 13 Jahren.
 
AW: Realitätsverlust in Schramberg?

Was willst Du uns denn mit diesem Beitrag eigentlich kunde tun?

Ich kann nicht mal annähernd mir einen Reim daraus machen um was es hier geht.
 
AW: Realitätsverlust in Schramberg?

Er fragt sich ob er über die Jahre zu "blöd" geworden ist dem Unterricht zu folgen. Denke mal darauf läuft es hinaus.
 
AW: Realitätsverlust in Schramberg?

Hey,
also ich hab schon von so manchen gehört das auf der FTM auf em Sulgen so manches abverlangt wird!!
da hilft nur eines ... pauken, pauken pauken o_O
Ich persönlich besuche die FTE in Oberndorf, ist auch nicht ganz ohne aber machbar!
 
Top