RAFKO ist nun auch da :-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rafko, 20 März 2007.

  1. Hallo, ich werde (hoffe ich mal) im September mit der Technikerschule Maschinenbau anfangen.
    zuvor muss ich leider noch einen Aufnahmetest (am 29.02) machen.

    Ich bin im mom 24 Jahre alt...

    Wenn noch fragen bestehen sollten immer her damit ;-)


    MFG RAFKO
     
  2. AW: RAFKO ist nun auch da :)

    Hallo Rafko,

    herzlich willkommen im Forum und viel Glück/Erfolg bei deinem Aufnahmetest und späteren Weiterbildung.

    Gruß Mike
     
  3. AW: RAFKO ist nun auch da :)

    Danke für die tolle aufnahme :)

    Erstmall muss ich herausfinden was ungefähr in diesem test drankommen könnte...

    Im brief steht ja Deutsch, Mathe und fachbezogene Inhalte <--- das letzte is ja weit her geholt....

    Mathe hab ich mir bis jetzt mal Kräfte und Winkel angeschaut... is ja 4 Jahre her seit der Lehre :-(
     
  4. AW: RAFKO ist nun auch da :)

    Hey, wollte mich auch mal wieder melden ;-)

    Bin bei dem Test unter die ersten 25 gekommen und beginne am 20.08.2007 meinen Techniker - Maschinenbau

    LG
     

Diese Seite empfehlen