Rad/Rund-Bürsten gesucht

Hallo an alle:)

momentan baue ich ich Rahmen meiner Technikerausbildung eine Fischschlachtmaschine.
Die letzte Station dieser Maschine sind 2 Bürsten die den Fisch von innen säubern.
Das Problem sind die Bürsten selbst, ich finde leider keinen Hersteller der auch nur ähnliches herstellt.
Die Bürsten sollten 150-200mm Durchmesser, 20-40mm breit und eine Borstenlänge von mindestens 40 mm besitzen.
Auserdem sollten die Borsten äußerst steif sein da der Fisch im Inneren stark verschmutzt ist.

Ich habe auch schon einen Prototypen mit einem 3D Drucker erstellt, leider finde ich keine Borsten die starr genug sind um diese zu verwenden...

Evt. kennt ja jemand von euch einen Hersteller der solche Radbürsten schon im Sortiment hat oder von wo man Borsten herbekommen könnte.
Ich war schon in sämtlichen Baumärkten und Handwerksläden, bin aber leider nicht fündig geworden.


Danke im Voraus :)
 
Top