Quereinstieg: Als Techniker in der Berufsschule unterrichten

Dann trete ich hinzu und frage den Wichtigtuer, der meint ungebeten andere Menschen kontrollieren und anprangern zu müssen, wieviele Blockwarte er zu seinen Vorfahren zählen darf und ob sein Verhalten genetisch bedingt ist.
Klar. Der, der gegen Regeln verstößt, wird in Schutz genommen, indem derjenige, der den Verstoß kritisiert, angeprangert wird. Kritisierst du auch Leute, die Falschfahrer auf der Autobahn melden, weil Falschfahrer das Recht auf freie Fahrstreifenwahl haben? Ungeachtet der Mitmenschen?

Und von wem ich abstamme, geht dich nichts an. Das ist auch völlig egal.
 
Für NRW find ich leider keine Möglichkeit Berufsschullehrer zu werden ohne einen klassischen Bachelor, haben mich mit aus den Grund für den Techniker entschieden da ich dachte der Bachelor Professional in Technik und der "normale Bachelor" gleich wären.
 
In ganz NRW? Wo hast du denn nachgefragt?
Bei mir an der Berufsschule würden die einen erfahrenen Techniker glaub ich nicht von der Bettkante stoßen.

Bachelor Professional ist ein reiner Witz. xD
 
Top