QM Mifü PM Dezember 2012

Hab noch immer keine Ergebnisse, wie sieht's bei euch aus?
Gruß Ricardo
 
AW: QM Mifü PM Dezember 2012

Ich warte auch noch auf meine Noten... :(

Ich finde es eine Frechheit. Uns geben die wenig zeit bei den Prüfungen und selber lassen sich viel zeit zum kontrollieren. Die Gebühren werden auch rechtzeitig abgebucht.
 
AW: QM Mifü PM Dezember 2012

Diese Woche sollte sich so langsam mal was tun! 6 Wochen war bislang das längste was ich auf eine Note warten musste. 6 Wochen sind aber schon um...
:mecker:
 
AW: QM Mifü PM Dezember 2012

Das längste was ich warten musste waren 10 wochen, also einfach abwarten und evtl. mal anrufen wie lang es noch dauern wird.
 
AW: QM Mifü PM Dezember 2012

QM sind schon 8 wochen..
zu den ferien kommen wahrscheinlich noch die abschlußprüfungen hinzu und weil jetzt alle die BaFög haben schnell mal ihre ganzen Fernaufgaben einschicken..
 
Top