QM Mifü PM Dezember 2012

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Richi69, 11 Jan. 2013.

  1. Hab noch immer keine Ergebnisse, wie sieht's bei euch aus?
    Gruß Ricardo
     
  2. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    Ich warte auch noch auf meine Noten... :(

    Ich finde es eine Frechheit. Uns geben die wenig zeit bei den Prüfungen und selber lassen sich viel zeit zum kontrollieren. Die Gebühren werden auch rechtzeitig abgebucht.
     
  3. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    Vorallem die Mathe Noten waren letzte Woche schon raus!
     
  4. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    Diese Woche sollte sich so langsam mal was tun! 6 Wochen war bislang das längste was ich auf eine Note warten musste. 6 Wochen sind aber schon um...
    :mecker:
     
  5. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    Sind es nicht sogar schon 7 Wochen?! :mecker:
    Ich warte auf QM...
     
  6. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    bedenke das noch 2 Wochen Ferien dazwischen lagen ;)
     
  7. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    Das längste was ich warten musste waren 10 wochen, also einfach abwarten und evtl. mal anrufen wie lang es noch dauern wird.
     
  8. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    QM sind schon 8 wochen..
    zu den ferien kommen wahrscheinlich noch die abschlußprüfungen hinzu und weil jetzt alle die BaFög haben schnell mal ihre ganzen Fernaufgaben einschicken..
     
  9. AW: QM Mifü PM Dezember 2012

    QM ist online!
     

Diese Seite empfehlen