Prüfungsthemen Mitarbeiterführung

Hallo zusammen,

ich schreibe am 15.09.19 meine Prüfung in Mitarbeiterführung, jedoch findet die Prüfungsvorbereitung für Mifu erst in der darauffolgenden Woche am Seminarort statt.

Meine Frage:
Hat jemand zufällig schon eine Prüfungsvorbereitung in Mifu hinter sich und könnte die evtl. mitgeschriebenen Notizen oder Tipps der Moderatoren mir/uns zukommen lassen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Servus,

nimm am Besten die Zusammenfassungen + alte Prüfung zur Prüfungsvorbereitung her. Beides findest du im Downloadbereich.
 
Im Seminar ist eine Stunde Prüfungsvorbereitung und da geht der Dozent einfach die Musterklausur durch und gibt den ein oder anderen Tipp.
Das war's.
Mit den Zusammenfassungen hier aus dem Forum und den Klausuren aus dem Downloadbereich bist du schon gut beholfen.
 
Top