Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo Studienkollegen und Freunde,

wir hoffen, daß alle die Prüfung bestanden haben und gut nach Hause gekommen sind.
Es wäre schön, wenn man sich nach 4 langen Jahren gemeinsamer Quälerei nicht ganz aus den Augen verliert.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück

Kaja und Bernhard
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo,

4 lange Jahre liegen hinter uns. Nun müssen wir alle nur noch auf die Ergebnisse warten.
Ich hoffe, daß ihr alle die Prüfungen ohne größere Verluste überstanden habt :D
Vieleicht sieht man sich in Jena zur Zeugnissübergabe wieder.

Auch ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Zukunft

Bodo
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Heute sind die Ergebnisse bekannt gegeben worden.
Wir haben bestanden. Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße
Goni
(staatlich geprüfter Informatiker)
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Bestanden!!!!!!!!!!!!!:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :p


Man bin ich froh !!! Alles vorbei!!!!


Torsten Tagscherer
Staatlich geprüfter Informatiker
Studienort Heilbronn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
Ich muß alles erst verdauen. So richtig freuen kann ich mich erst heute abend.

Ich habe vergessen, nach dem Notenschnitt zu fragen. Hast Du ne Ahnung, welchen Schnitt es gegeben hat?

Gruß Goni
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Relativ gut bis auf automation da sind viele gescheitert oder schlecht abgeschnitten meine 2 sei eine sehr gut note in diesem fach
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Heyho,

gratuliere euch..... Super, das freut mich echt!!!!

Ich bin noch am bibbern... habe noch keine Ergebnisse....
Woher habt ihr die Infos? Im Portal sind noch keine Noten.....*heul*
Briefe kommen ja erst morgen / Freitag....

Wenn ich den vorherigen Beitrag lese... wird mir bei Auto recht mulmig..........

Ich hasse warten :rolleyes:

LG
Andrea
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo Andreja,

Du hast das geschafft.

Meine Noten:

Sofi: 2
Reko: 2
Prog: 1
Auto: 1

Ich habe direkt im Prüfungsbüro in Jena angerufen. Ich weiß nicht, ob ich hier Telefonnummern angeben darf. Aber im www.dasörtliche.de unter Jena und DAA findest Du die Nummer. Anrufen und einfach nach den Noten fragen. Dann wirst Du zu den richtigen Leuten verbunden. Im Portal werden die Daten leider nicht eingegeben.

Viele Grüße
Bernhard (Goni)
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Sauber .... Das sind ja super Noten....
Und Du hattest Bedenken wegen Sofi :D

Habe es eben versucht, geht keiner ran, bin ich wohl zu spät für heute.....
Naja, so habe ich noch einen Abend mehr, an dem ich hoffen kann bestanden zu haben :)

Morgen wird alles gut :rolleyes:

LG Andreja
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hat jemand was von seinen Noten Gehörht??

Also Bernhard da bin ich mit Glück durch alle Prüfungen
Dreimal 4 und Autom. mit 2 und zufrieden denn die Noten intresiert niemand,
und wenn ich mein aufwand sehe war das eigentlich nur 3 Wochen lernen

Egal geschafft ist geschafft:D

Carpediam
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

B E S T A N D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUU


Oh Gott ist das Geil!

Der ganze Druck hat sich beim Lesen des Briefes entladen. Endlich alles vorbei. Ich bin so glücklich. Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Ruebezahn
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

HI Leute,

BESTANDEN........:LOL:

Man ich fall gleich vom Stuhl :D

Zwar ziemlich schlecht: ABER EGAL.... Hauptsache NIE NIE NIE wieder AUTO und REKO :rolleyes:

Endlich isses vorbei....

JIIIIPPPPPIIIIEEEEEEE

LG Andreja
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo alle zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Bei hat es zum Glück auf geklappt.

Mit 3 dreien und einer 4 in Auto ist es zwar nicht berauschend, aber Hauptsache
bestanden. Endlich ist der ganze Ballast von einem abgefallen und man ist wieder ein freier Mensch.


ibe
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Na gut, dann ich auch noch. Noten völlig anders als erwartet aber auch BESTANDEN!!!! YEAH!
Alle Fächer 3....kann man mit leben!
Genießt das neue Leben als Informatiker und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!

Gruß

Anja Kretzer
staatl. gepr. Informatikerin
:D
 
H

hmol

Gast
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Hallo!

Ich komme gestern nach eine fiesen Arbeitswoche nach Hause und da liegt ein Brief von der DAA im Briefkasten... Der Tag musste ja kommen. Aufmachen oder nicht? - Nachdem ich zwei Minuten wie betäubt mit dem Brief in der Hand dastand, habe ich es dann doch gewagt.

Bestanden! :D

Da hier ja schon ein paar Noten stehen, schreibe ich meine jetzt auch mal hin:
Sofi: 3
Prog: 1
Reko: 2
Auto: 2

Keine Ahnung warum ich in Auto 'ne 2 habe, ich hatte mit einer 5 gerechnet.

Aber egal, jetzt ist die ganze Anspannung weg und die vier Jahre sehen plötzlich überhaupt nicht mehr so schlimm aus. Ich kann es noch nicht glauben, aber es ist endlich geschafft! :eek:
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Jaa! Bestanden. Endlich rum der Mist.
Sieht man sich in Jena ?

Gruss

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Also Kaja und ich kommen auf jedenfall und bleiben auch über Nacht bis zum Sonntag. Vielleicht sehen wir dann noch was von Jena.

Gruß Goni
 
AW: Prüfung zum Informatiker Pfiffelbach April 2007

Huurraaa bestanden !!!!!!!!!!!!!

Gratuliere auch alle anderen die bestanden haben.

Kennt jemand ein gutes Hotel in Jena?

Gruß
Bodo
 
Top