Download Icon

Prüfung vom 29.5.2016 1.2

Keine Berechtigung zum Herunterladen
bgschuetze hat eine neue Ressource erstellt:

Prüfung vom 29.5.2016 - Physik-Prüfung vom 29.5.2016

Hier die Rekonstruktion der Physik-Prüfung vom 29.5.2016

Bei der ersten Aufgabe fehlen mir 2 Längen-Angaben, vielleicht kann mir jemand da nachhelfen ?

Viel Spaß beim durchrechnen ! ;)

P.S. wer Fehler/Ergänzungen findet, kann sich gerne melden, ich aktualisiere dann den Download
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo,
L1: 1,3 m
L2: 1 m
Und die Größen m1 und m2 sind vertauscht..
Trotzdem ich finds klasse, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.. Daumen hoch
 
Hallo zusammen
Hat jemand zufällig von euch die ganze lösung von der physik prüfung vom 29.05.2016?
Wäre super!!! ;)
 
@Olliwear
Ich glaube dein letztes Ergebnis (im roten Kasten) ist 25,03m und nicht 75,03 (wie du gerechnet hast) :happy:
Weil mit 25,03 kommt man auf 118,46m
Und unser Unterschiede von ca. 4 Metern, sind Rundungssachen ;-)
 
Ihr habt mit s=1/2*v0*t gerechnet oder ?verzögerte Bewegung ohne endgeschwindigkeit ,so stehts bei mir in der formelsammlung ......sorry war mein Fehler
 
Top