Prüfung und Noten

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Kunze, 11 Jan. 2013.

  1. Hallo,

    müss man alle Prüfungen beim Daa-Technikum mit einer 4 bestehen oder kann man auch was mit einer 5 bestehen?

    Vielen dank
     
  2. AW: Prüfung und Noten

    Du darfst in jedem lernbereich max. einen schnitt von 4,33 haben, jedoch höchstens 2- mal ne 5 oder eine 6.
     
  3. AW: Prüfung und Noten

    Glaube, dass sich daran grundlegend bei der Umstellung auf LF09 nichts geändert hat. Bei meiner Lehrgangsform (LF00) galt das folgende:


    Eine erfolgreiche Teilnahme am Fernlehrgang ist gegeben, wenn:

    bei ansonsten ausreichenden Leistungen in den Fächern, in denen gemäß Lehrgangform „NORD“ schriftliche Prüfungen als Vorgezogene Abschlussprüfungen/Vorprüfungen für die jeweilige Fachrichtung vorgesehen sind eine mangelhafte Leistung in nur einem Fach, für das nach der Stundentafel (siehe Anhang) nicht mehr als zwei Wochenstunden vorgesehen sind, vorliegt

    oder

    In allen Fächern, in denen gemäß Lehrgangform „NORD“ schriftliche Prüfungen als Vorgezogene Abschlussprüfungen/Vorprüfungen für die jeweilige Fachrichtung vorgesehen sind, mindestens ausreichende Leistung vorliegen

    oder

    bei ansonsten ausreichenden Leistungen in den Fächern, in denen gemäß Lehrgangform „NORD“ schriftliche Prüfungen als Vorgezogene Abschlussprüfungen/Vorprüfungen für die jeweilige Fachrichtung vorgesehen sind, mangelhafte Leistungen in höchstens zwei Fächern durch mindestens befriedigende Leistung ausgeglichen werden

    oder

    bei ansonsten ausreichenden Leistungen in den Fächern, in denen gemäß Lehrgangform „NORD“ schriftliche Prüfungen als Abschlussprüfungen/Vorprüfungen für die jeweilige Fachrichtung vorgesehen sind, ungenügende Leistungen in höchstens einem Fächern durch mindestens gute Leistung ausgeglichen werden.
     
  4. AW: Prüfung und Noten

    Guten Abend,

    Ich danke allen schon mal die hier was geschrieben haben.

    Vom Daa-Technikum konnte mir das keiner so genau sagen, habe zwei mal angerufen und jeder Erzählt was anderes.
    Ich gehe mal davon aus das die Selber keine Ahnung haben wie das ist.


    Schönen Abend allen noch
     
    Kunze und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen