Prüfung Sanitärtechnik

Hallo zusammen,
kann mir jemand alte bzw. Musterklausur von Sanitärtechnik zukommen lassen.
Besten Dank im voraus.
 
Email-Adresse??
 
Hallo,

habt Ihr noch alte Prüfungen zum Lehrnen im Fach Sanitärtechnik?
Meine e-mail Adresse Lautet,
f.orthey @ hotmail .de

Danke schonmal.
 
Inhalte Prüfung Sanitärtechnik vom 28.01.2018


Aufgabe 1:
Badgrundriss, Einrichtungsgegenstände und Bewegungsflächen einzeichnen, Maße ergänzen


Aufgabe 2:
2.1 N-Zahl berechnen, 2.2 WW-Speicher aus Vorgaben auswählen


Aufgabe 3:
3.1 max. Stockwerksdruckverlust berechnen, 3.2 Rohrreibungsdruckgefälle berechnen, 3.3 Dimensionierung TW-Leitungen für einen Strang (wie MUKLA)


Aufgabe 4:
SW- und RW-Grundleitungen dimensionieren, angeschlossene Objekte und Dachflächen gegeben
 
Hallo Zusammen,
ich wäre auch interessiert an alten Prüfungen.
Den Inhalt der Prüfung kenn ich auch, aber ein paar mehr Sachen zum Üben wäre doch auch schön :-)
E-Mail erhaltet ihr per Privaternachricht
 
Hi erstmal,

also ich könnte wohl auch noch die ein oder andere Klausur zum Üben gebrauchen;-)
so ganz viel findet man ja leider hier nicht mehr..
danke schon!!
 
Ich glaube direkt rein stellen darf man sie hier im Forum nicht. Eventl. per Mail. Ich kann gerne mal schauen was ich Daheim noch habe.
 
Nabend,

ich sitze gerade leicht verzweifelt an der Musterklausur und grübel über die 3.1 nach... Summendurchfluss und Spitzenvolumenstrom kriegt man ja noch so hin. Aber woher kommen denn die Werte in der Musterlösung für den Druckverlust? Gibt es da jemanden, der mir auf die Sprünge helfen könnte?;-)
Vielen Dank und noch einen flotten Abend!!
 
Hallo :)
ich wäre euch auch Sehr dankbar , wenn Ihr mir Musterklausuren für Sanitärtechnik zukommen lassen würdet .


Danke.
Liebe Grüße, Lena
 

Jobs

Keine Jobs mehr verpassen!
Top