Prüfung Produktionsplanung und -steuerung am 18.11.2007

hi leute,

wie ist euch in der Prüfung heut ergangen?war alles in allem schon zu schaffen, meine ergebnisse weiß ich nur noch so in etwa: hatte einen mMaschinenstundensatz von 7,56€ ausgerechnet. Auftragszeit von Aufg. 2 lag bei 1201h und die Durchlaufzeit bei ca. 153 Tagen. Aufg.4 weiß ich nimmer, sonst nur einsetzen bzw ergänzen und bei Aufg. 1 Erzeugnisliste korrigieren. Aufgabenteil 2 von Nr. 1 habe ich als Hauptgruppe die Rücklichter und dann als Gruppen: B,D,M und U. Kann das jemand bestätigen? Hoffe es hat bei Euch gut geklappt.

Gruß Andre
 
AW: Prüfung Produktionsplanung und -steuerung am 18.11.2007

die prüfung fand ich auch machbar,

auftragszeit 1201 std
mfekl zeiten 23 std
durchlaufzeit 1224 std

maschstd satz10,33 euro/std

zeitlicher einsatzbedarf 314,16 std
 
AW: Prüfung Produktionsplanung und -steuerung am 18.11.2007

Habe nun um die Musterklausur erweitert! Für Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin offen!
 

Anhänge

Top