Prüfung Informatik - Technische Kommunikation

T

Tommy7961

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Prüfung Informatik - Technische Kommunikation.

Aufgabe 4 ist doch Visual Basic programmieren oder doch allgemeine Fragen?

Danke

MFG
Tommy
 
AW: Prüfung Informatik - Technische Kommunikation

Bei dem Fach Informationstechnik / Technische Kommunikation ist die 4. Frage eine allgemeine aus dem LM 1 und 2, also PC Grundkentnisse...
Gibt es für Informatiker was besonderes? Ich hab Maschinenbau...
 
AW: Prüfung Informatik - Technische Kommunikation

Ist bei Informatik Visual Basic. Habe die Prüfung zwar noch nicht geschrieben, aber wir hatten Prüfungsvorbereitung in Würzburg.
 
AW: Prüfung Informatik - Technische Kommunikation

Jepp, ist für die Informatiker ein kleines Visual Basic Programm zu schreiben in der Aufgabe 4 ... Meist mit einer Eingabeaufforderung und einer Messagebox.

Kleiner Tipp .. keine Zeit verlieren in dem man sich alles vorher durchliest ... das waren bei meiner Prüfung 25 DIN A4-Blätter, ich bin dadurch zeitlich nicht ganz hingekommen. Mein Programm ist "zerstückelt" ;-)
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top