Prüfung Herbst 2020

Was waren die Themen im Herbst 2020 ? Kanm das einer mal sagen? Ich schreibe teil B nächste Woche das würde mir sehr helfen weil es die prüfung erst Ende März zu kaufen gibt
 
ohaa omg nee oder? muss den Teil 2 kommende Woche ablege, die Prüfung bekommt man nirgends, würde die 2020 Herbst durchmachen wollen
Ich habe am Montag mit dem Shop der DIHK telefoniert, ab Mitte nächster Woche kann man die Prüfung mit der Artikelnr. 6/627 erwerben. Also wenn wir Glück haben schon am Dienstag oder Mittwoch, dann kann man die auch noch durchmachen bevor am Donnerstag und Freitag die Prüfungen sind.
 
Hallo,

In Münster sind 92% in PM durchgefallen. Wo hast du die Prüfung geschrieben?

Mit freundlichen Grüßen
ohaaaaa was denn bei der IHK los?? War die Prüfung wirklich sooo schwer oder an was kanns noch liegen?
Ich hoffe die Prüfung diese Woche wird dafür viiieeel einfacher, Möglichkeit besteht ja, dass die sich denken, okay überdurchschnitt
durchgeflogen machen wir es diesmal einfacher
 
ohaaaaa was denn bei der IHK los?? War die Prüfung wirklich sooo schwer oder an was kanns noch liegen?
Ich hoffe die Prüfung diese Woche wird dafür viiieeel einfacher, Möglichkeit besteht ja, dass die sich denken, okay überdurchschnitt
durchgeflogen machen wir es diesmal einfacher
Ist leider nicht so, einer unserer Dozenten ist im Prüfungsausschuss ist und er meinte, dass die neuen Prüfungen erstellt werden bevor die Ergebnisse der alten Prüfung bekannt sind.
 
Hallo ich bin leider mit 47 Punkten hängen geblieben. Schreibe am Donnerstag und wollte eigentlich die von Herbst 2020 gerne nochmals durcharbeiten. Mhh misst VG Andy
 
Was dran kam war bruttopersonalbedarf und nettopersonalbedarf über Textaufgabe zur Rechenlösung. Bei einem Briefschreiben Fehler entdecken und korrigieren... Mhh sonst fällt mir leider aktuell nichts mehr ein
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top