Projektwoche - Flussdiagramm mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von haussei4, 3 Dez. 2018.

  1. Hallo,
    habe eine Frage für die Projektwoche in 2 Wochen.
    Welches Programm steht für das Flowchart beispielsweise für die Steuerung zur verfügen?
    Libre Office?
     
  2. Meinst Du weltweit oder speziell Dir persönlich ?
     
  3. Wtf?! Ich habe Projektwoche beim Techniker beim DAA-Technikum und will wissen welches Programm da für die Flowcharts für das SPS- bzw. Mikrocontrollerprogramm zur Verfügung stehen, bzw. was man benutzen muss, da das ja immer gegeben ist...
     
  4. kann man ja nicht wissen ...
    ... die DAA-Teilnehmer wissen das aber ganz sicher
    ;)
     
  5. Nichts für ungut aber da ich hier im Unterforum "DAA Technikum" schreibe bin ich mal stark davon ausgegangen dass das klar ist :D
     
  6. Ich frage mich ja wie man das übersehen kann aber versuche es mal mit
    yEd Graph Editor von der CD zu instalieren
     
  7. Auf welcher CD sind diese Programme denn zu finden?
    Oder ist dies auf jeder CD der Materialeinheiten drauf?
     
  8. ...und gleich kommt wieder irgendwo die Frage auf "muss man wirklich zu den Präsenzphasen gehen?"
     
    pleindespoir und Jule106 gefällt das.
  9. Hab meine CD bei der letzten Präsenzveranstaltung vergessen...
     
  10. Melde dich bei Technikum24.de an.

    Unter SERVICE-BEREICH >ELEKTROTECHNIK > DOWNLOADS findest du die CD.
     
  11. Vielen Dank, hätt ich eig. selbst drauf können da mal zu schauen...
     

Diese Seite empfehlen