Projekttechniker

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von Mimmo16, 8 März 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich hatte ein Vorstellungsgespräch, bei einer Firma die im Technology-Bereich Lösungspartner im Automotive, Aerospace und Industrial Goods ist.

    Dort wurde mir eine Stelle als Projekttechniker angeboten. Nun habe ich eine Frage.

    Was kann ich bei einer 40h Woche für ein Jahresbruttogehalt verlangen?
    Was wäre eurer Meinung nach in Ordnung?

    Noch einige Infos:
    • Sie bezahlen 13. Gehalt
    • VWL
    • 30 Tage Urlaub
    • Überstunden werden auf Wunsch ausbezahlt oder man kann sie auch Abfeiern
    • Reisekostenerstattung,
    • Gleitzeit
     
  2. AW: Projekttechniker

    Hat hier keiner eine Ahnung oder Erfahrungen mit Gehaltsverhandlungen gemacht. Oder möchte hier keiner darauf antworten????
     
  3. AW: Projekttechniker

    du kannst bei einer seite den durschnittsgehalt einsehen. weiss nicht mehr wie die heisst, aber einen link findest du bei stepstone.
    meiner meinung nach sollten es anfang mind 35000 sein.
     
  4. AW: Projekttechniker

    Meinst du 35000 € inkl. 13. Gehalt??
     
  5. AW: Projekttechniker

    Hallo Mimmo,

    ich würde das Gehalt vor dem Techniker nehmen und 15-20% aufschlagen.

    Gruß

    Immie
     
  6. AW: Projekttechniker

    komplettes Jahresgehalt plus Zuschläge. Das kann auch sehr viel sein.

    @immie

    bei uns verdient man als Techniker Anfangs sogar etwas weniger als in der Montage
     

Diese Seite empfehlen