Projektmappe

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von eliminater, 9 Jan. 2013.

  1. Hi,

    wollt grad meine Projektmappe wegschicken und frag mich grad ob ich die auf der letzten Seite unterschreiben soll?? o_O Was habt ihr gemacht?
     
  2. AW: Projektmappe

    Nö hab ich nicht und kenne auch keinen der das bisher gemacht hat.
     
  3. AW: Projektmappe

    Hab ich auch nicht gemacht. Urhebererklärung muss reichen :)
     
  4. AW: Projektmappe

    Ich hab mal ne frage zum Abgabetermin.
    Keine Angst ich hab meine schon abgeschickt und auch schon die Bestätigung über den Erhalt bekommen.

    Abgabetermin war doch heute Persönlich oder per Post, wo der Eingang massgeblich ist, oder hab ich was vergessen?!
    Aus meiner Lerngruppe hat jemand erst heute Nacht die Mappe fertig gestellt und wurde heute im laufe des Tages abgeschickt.

    Wie seht ihr das?!
     
  5. AW: Projektmappe

    Hi,

    also der Abgabetermin ist der 11.01.2013. Das heisst bis spätestens heute bei der Post oder persönlich in Osnabrück abgeben. Der Eingangsstempel ist maßgeblich.

    Grüße
     
    #5 eliminater, 11 Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2013
  6. AW: Projektmappe

    Ok dann hat sie nochmal Glück gehabt. Ich dachte das sie auch heute in Osnabrück eingegangen sein muss.
     
  7. AW: Projektmappe

    Hi,

    habt ihr eine Ahnung wann wir die Noten dann online haben?
    Wenn sie gestern abgeschickt werden musste, dann haben die in osnabrück wohl spätestens am Mittwoh alle Mappen.
    Eigentlich stehen die Noten ja eh schon fest, außer bei denen, die auf der Kippe zwischen 2 Noten stehen.

    Dauert des jetzt auch 6-8 Wochen? Kann ja eigentlich nicht sein, denn da sind ja schon die staatlichen Prüfungen in Osnabrück.

    Was meint ihr?
     
  8. AW: Projektmappe

    Woher hast du die Info das die Noten quasi feststehen?!
    Sicher die Mappe hat "nur" 20% der Gesamtnote, oder auch anders gesagt auch 20 Punkte.
    Da musst du nicht unbedingt auf der Kippe stehen. Ich denke mal das die Noten gute 4 Wochen brauchen,
    die schnellsten waren sie beim Korregieren ja nie und die Abschlussprüfungen haben momentan Vorrang bei der Korrektur, da die staatlichen ja nicht mehr weit weg sind.
     
  9. AW: Projektmappe

    Ich hab nochmal eine frage, ist eine Projektmappe zulässig wenn diese komplett anders ist als die Dokumentation?!
    Das jeder änderungen macht ist ja klar, aber sollte nicht eine gewisse Basis von der Dokumentation vorhanden sein?!
     
  10. AW: Projektmappe

    Hallo,
    ich wollte dieses Forum mal, mit einer weiteren Frage, am Leben halten.
    Und zwar, habe ich vor einigen Tagen meine Projektmappe mit der Post per Einschreiben mit Rückschein weggeschickt, habe bisher aber den Rückschein nicht zurückbekommen. Und Online steht immer nur "keine Informationen verfügbar".
    Wie sieht es denn aus, wenn die Mappe zu spät oder garnicht eingeht?
    Hat man dann halt diese 20% nicht bekommen, oder ist das ganze Projekt "nicht bestanden"?
    ...
    :(
     
  11. AW: Projektmappe

    Naja der Termin ist festgesetzt, im sclimmsten Fall bekommst du wahrscheinlich die 20% gar nicht. Zur Sicherheit würde ich beim DAA anrufen und Bescheid geben. Am Besten gleich fragen was man machen kann. Ich hab meine leider nur per normalen Einschreiben geschickt, hab aber ein paar Tage später gesehen dass es angekommen ist.
     
  12. AW: Projektmappe

    Hi,

    ich hatte im Dezember 12 die Projektwoche. Ich meine noch zu wissen, dass uns gesagt wurde, dass nicht wichtig ist wann die Mappe beim DAA eingeht, sondern der Poststempel, also das Einlieferungsdatum.
    Bei uns bleibt auch manchmal was 1-2 Tage in der Filiale liegen. Warum das so ist weiß ich nicht. Wenn du also vor der Dead Line das Kuvert zur Post gebracht hast, bist du ausm Schneider. Keine Sorge das wird schon!!
     
  13. AW: Projektmappe

    Entscheidend ist der Poststempel, so steht es auch in den Infos.
    Der Stempel kommt drauf an dem Tag an dem du die Mappe wegschickst, er steht auch auf dem Zettel den du bei der Abgabe bekommst. Also mach dir keine Gedanken.
     

Diese Seite empfehlen