Projektmappe+ Kopfzeile

hi leute.
wie ist das gemeint mit der kopfzeile?Ich habe ja die vorgabe von seitenrand oben=2,5cm.Dann steht in den Vorgaben,das auf jede seite eine kopfzeile rauf soll mit name und studien Nr IM VORGEGEBENEN RAND.

Bedeutet das:ich habe einen rand von 2,5cm,dann fängt meine Kopfzeile an und dann mein eigentlicher text, oder bedeutet das:
ich habe meine Kopfzeile und nach 2,5 cm fängt mein eigentlicher text an?
Denke mal eher das 2. oder?
Wie kann ich unter open office meine Seite so einrichten?
MFG
 
AW: Projektmappe+ Kopfzeile

Also ich habs jetzt erstmal so eingestellt:

Seitenrand oben : 1,50 cm
Kopfzeile: 0,50cm
Abstand: 0,50cm

= 2,50cm

dann liegt doch die Kopfzeile im vorgegebenen Rand oder?
 
AW: Projektmappe+ Kopfzeile

steht alles Haarklein auf Seite 4 der erhaltenen Unterlagen...
Zwei Seiten nach Erklärung zur Urheberschaft...alle Ränder 2,5cm außer Unten 2cm

Kopf und Fußzeile liegt innerhalb des oben gennanten Bereiches...
 
AW: Projektmappe+ Kopfzeile

Das bedeutet das die kopfzeile in den 2,5cm liegt. Ist doch eigentlich klar formuliert in den Unterlagen.
Deine kopfzeile fängt quasi bei 0cm an und hört maximal bei 2,5cm auf.

Mein Problem ist,das ich mit den 20 Seiten nicht klarkomme,muss schon einkürzen damit es am Ende passt...

Warum macht ihr das nicht mit Microsoft office?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projektmappe+ Kopfzeile

Ist doch völlig egal, mit welchem Programm du das erstellst. Ob mit Word, oder open office. Man Kann auch alles mit Paint machen, wenn man Lust dazu hat. Auserdem ähneln sich doch word und die ganzen anderen Writer programme.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top