Projektmanagement HS1

Hallo zusammen,

Ich steck nach dem zweiten seminar hier ein bisschen in der Krise...
nehmen wir mal die Aufgabe

"Wesentliche Begriffe des PM erarbeiten"

laut zeitplan dauert das 6 Stunden. Ich weis weder welche begriffe relevant sind
noch was die genau von mir wollen?! Soll ich da jetzt ein Begriff , sagen wir mal
"Projektinitierung" erklären sowie weitere (meiner meinung nach) wesentliche begriffe?

Wie kann man sich da überhaupt 6 Stunden aufhalten? Ich weis nicht wirklich wie ich das hier
alles angehen soll...

Geht es vielleicht noch jemanden hier genauso? kann mir vielleicht jemand ein denkanstoß geben der
das schon hinter sich hat?

MFG
T
 
Also grade am Anfang ist mit den Zeitangaben die benötigt werden stark überzogen finde ich.

Falls du weiter zu den Seminaren gehst wird grade PM noch genug durchgekaut. Wenn du willst kann ich dir etwas von HSIT 1 schicken (einfach PN schicken)
 
Top