Projektmanagement DAA

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von Rama83, 8 Dez. 2012.

  1. Hallo zusammen,
    ich schreibe morgen Projektmanagement in Essen.
    Weiß jemand ob man für den Gantt-Chart sich eien Vorlage (also leere Tabelle) mitbringen darf?
     
  2. AW: Projektmanagement DAA

    Was würde dir das denn bringen? Du darft doch am Ende nur das mit Datum und Prüfungsort abgestempelte DAA Papier abgeben.
     
  3. AW: Projektmanagement DAA

    Soweit ich mich erinnere, war eine leere Tabelle in den Aufgabenblätter dabei ;-)
     
  4. AW: Projektmanagement DAA

    Hallo,
    also bei meiner Klausur gab es keinen Vordruck oder Ähnliches.Das musste von Hand selber gezeichnet werden.Da es in diesen Fach keine Hilfsmittel gibt würde ich es dir nicht empfehlen einen Vordruck mitzunehmen.
    Erstens hilft er dir nicht weil du ihn nicht abgeben darfst wie maheufu schon geschrieben hat und wer weiß ob dir dieser Zettel alleine bei ner Mitnahme nicht schon als Spicker gewertet wird.
    Kann dir nur empfehlen es Dir gut einzuprägen und evtl nochmal zu üben das Du´s schnell gezeichnet bekommst.
    Ist ja so gesehen nicht viel dran aber Zeit nicht vergessen, denn die kostet Dich das Zeichnen ungemein.
    60 Minuten für diese Klasur ist nämlich sehr sehr knapp.

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen