Projektarbeit

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wizardholly, 13 Aug. 2007.

  1. Hallo,

    meine Name ist Holly und ich habe im letzten Jahr mit der TechnikerAbendschule an gefangen.
    Heute hat mich meine erste Projektarbeit ereilt.:oops:

    Thema: Entwicklung einer Reifenentlastungsvorrichtung für stillstehende Wohnwagen und Pferdetransporter.

    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich Infomaterial und sonstiges finden kann?!?!

    Oder wie man so etwas überhaupt angeht...

    Danke vorab!

    Gruss Holly
     
  2. AW: Projektarbeit

    Zunächst solltest Du Die Infomaterial und sonstiges zu der Problemstellung suchen und Dir dann Gedanken machen, wie man das überhaupt angeht. ;)

    SCNR :rolleyes:

    Vielleicht machst Du Dir mal zunächst über das Problem Gedanken:
    -Was ist das Problem
    -Wer ist davon betroffen, gibt es Vereine etc. die man ansprechen kann
    -Gibt es Hersteller bzw. Verbände die Informationen rausrücken
    -Vielleicht haben staatliche oder halbstaatliche Einrichtungen Informationen (TÜV)

    -Was sind die Grundzüge einer wissenschaftlichen Arbeit
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen