Produktionsplanung/-steuerung 08.11.2015

war wohl so ziemlich 1:1 die selbe Prüfung wie die vom Mai 2013 oder?
ich hatte genau diese Prüfung gestern Abend nochmal zum üben gemacht XD
denke da ging's wohl einigen so wie mir, waren ziemlich viele schon ca nach der Hälfte der Zeit fertig ^^
 
Ja stimmt, genau die selbe Prüfung mit den ganz gleichen Zahlen :facepalm:
War auch ziemlich früh fertig, is ganz angenehm so ne Prüfung zwischendurch :thumbsup:
Die Grafik der letzten Aufgabe hab ich mir zum Glück in die Fosa geschrieben.
 
Nabend zusammen. Kann es sein, das bei den gegebenen Zahlen zum Maschinenstundensatz berrechnen etwas anders war als in der vom Mai 2013? Oder hab ich mich da tatsächlich um einen Euro verrechnet? Habe 6,17 €/h raus.

Dennis
 
Okay, dann hab ich mich verrechnet. Den Rest habe ich wie in der Prüfung aus 2013. Dürften dann wohl 2 - 3 Prozent fehlen. :(
 
Hallo, fange mit der Prüfungsvorbereitung Produktionsplanung an. Aber habe keinen Plan was man für die 5. Aufgabe sich am besten anschauen soll. Was habt ihr euch angeschaut oder in die FS geschrieben?
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top