produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Hiho,

würd ich dann auch nehmen sofern es welche gibt:D

greetz
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Gibt aber nichts, die bisherigen Prüfungen liefen soweit ich weiß genau wie die Musterklausur ab.
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

hey,
ich benötige die musterklausur, da ich die unterlagen noch nicht bekommen habe.
wär´s möglich, dass mir diese jemand schicken kann?
danke schon mal!
cdumler@gmx.net
 
V

veitlmeier

Gast
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

frag wem aus dem 6.semester, die haben die cd materialeinheit 6 und da ist es als pdf drauf.
ich habs mir selber bei dem letzten seminar in würzburg ausdrucken lassn.
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Hallo, guten Abend!

Ist dieser Thread denn Aktuell?
In der Überschrift steht zwar 08.07.2012, aber einige Post's sind schon von 2010/2011 :oops: :oops: !!??

Gibt es für Produktionslogistik / Produktionsorganisation irgend welche Prüfungen / Hilfen?

:)

LG Erwien
 
S

strobel

Gast
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Du verwechselst wohl die Registriert seit Daten der User mit den Datum der Einträge:D
 
V

veitlmeier

Gast
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

hab mich jetzt 3 tage reingelsen und die musterklausur durchgemacht.
musterklausur ist in der zeit machbar.

weiß jemand ob auch grafiken dran kommen können?
maschinenbauer die diese prüfung bereits geschrieben haben wären super.
:)

gruß
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Modul Normen und Formeln, aus MGru?
Das darf hier benutzt werden?
Da ist ein Telefonbuch hilfreicher, oder?
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Hallo,

ich habe den beiden die Musterklausur geschickt, die sie noch benötigt haben.
Ich denke Hauptaugenmerk ist auf LM2.
Ja ich denke auch du solltest die Formelsammlung zu Produktionslogistik benutzen.

Liebe Grüße
Bini
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Hallo Zusammen,
ich häng grad im LM2 S.41. In der Lösung des REFA-Bogens werden die 3 Ausreißer in 4/3, 3/6 und 4/10 durch 64,30 und 55 ersetzt. Im LM2 wird aber erklärt das Ausreißer insofern man keinen sonstigen Fehler findet, gestrichen werden.
Weiß jemand wo diese Werte herkommen? Ich komme einfach nicht drauf durch welche Werte ich die Ausreißer ersetzen kann, der Durchschnitt ist es meiner Meinung nach nicht. Kann mir jemand helfen??
Liebe Grüße
Bini
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Servus,

kann mir jemand sagen, wie ich beim BAB auf den prozentualen Verteilungsschlüssel komme???

Ich komm mit dem BAB irgendwie überhaupt nicht klar...
Wie komm ich auf die gesuchten Werte in der Mukla?
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Moin Moin Leute,

ich wollte Produktionslogistik auch schonmal vorziehen.
Bin auch erst im 5 Semester und habe deshalb noch nicht die Mukla.
Könnte Sie mir bitte jemand senden ?

Dundeee@web.de

Ich wäre euch mega dankbar.

Vielen dank im Vorraus.

Liebe GRüße
 
AW: produktionslogistik / produktionsorganisation 08.07.2012

Hätte noch eine Frage zum Refa Bogen in der Musterklausur:


Bei Nr. 4 gibt es 3 grobe Abweichungen. Bei Zyklus 3 6 und 10.

Im Lernmodul heißt es, dass zu stark abweichende Werte einfach gestrichen werde.
In der Musterlösungen werden diese jedoch ersetzt.


Kann mir jemand sagen warum?


Danke & Gruß
 

Jobs

Top