Probleme mit Formeleditor

Hallo Leute,

ich habe Probleme mit den Formeleditor.
Wenn ich selber einen Beitrag erstellen möchte funktioniert das alles nicht.
Wenn ich aber irgendwo einen Beitrag zitieren möchte funktioniert alles.
Es spielt keine Rolle ob ich es auf meinen Handy oder PC versuche. Bei beiden das gleiche Problem.


Bild1.png

Bild2.png
Bild3.png
 

Thomas

Mitarbeiter
Hi,

konnte das Problem nachstellen. Schaue ich mir an und melde mich wieder, wenn ich was gefunden habe.

Grüße Thomas
 

Thomas

Mitarbeiter
Ok, konnte es jetzt nachvollziehen und den Fehler beheben: Mit dem letzten großen Release wurde das Template daß das Thema anzeigt in mehrere verschiedene aufgesplittet, die für die Anzeige der verschiedenen Themen-Typen verantwortlich sind. Damit hat die Erkennung, in welches Templates Latex gerendert werden soll nicht mehr funktioniert. Habe die neuen Templates hinzugefügt. Damit funktioniert es jetzt wieder in allen Themen so wie es soll.
 
Top