Probleme mit DIGICAD

Hallo Leuts,

ich kann das Programm von der CD nicht auf meinen Recner mit win7 instalieren.

Schlau wie ich war, dachte ich zu mindest, habe ich mir eins aus dem Netzt runtergeladen.
Das war allerdings von der Ils und dort konnte ich meine Aufgaben von der Schule zwar ansehen und ändern aber nicht speichern....und ich habe da schon meine ganze Arbeit von einem Tag versaut.

Bitte gebt mir mal einen Tip wo ich eine DAA-Version herbekomme.
 
AW: Probleme mit DIGICAD

Mädels,



ich glaub ich hab es...............na mal sehen

DAA programm ist drauf
der sagt zwar immer noch, kein Zugriff auf die Registrierungsdatenbank.....aber ich glaub das ist egal...ODER????


HILFE, ist das egal:eek::eek::eek::eek:??????????
 
S

shifty83

Gast
AW: Probleme mit DIGICAD

Hi,

sag du es mir!:D


Ich hatte dieses Problem nicht, weil ...
ich nie was gespeichert hab.:oops:

Warum auch. Den Müll brauch ich nicht auf meiner Festplatte.8)



ich kann das Programm von der CD nicht auf meinen Recner mit win7 instalieren.
Hab übrigens auch Windows 7
(Windows 7 Home Premium)

Und das geht bei dir nicht???


der sagt zwar immer noch, kein Zugriff auf die Registrierungsdatenbank....
Digi cat.png
Bekommst du das als Meldung???






Mfg
shifty
 
S

shifty83

Gast
AW: Probleme mit DIGICAD

Hi,

ja genau diese Meldung bekomme ich.........
mmmhhh ...

Nicht nur du. :LOL:

Also ich verrat dir jetzt ein Trick.
Der ist kompliziert und nicht gearde einfach!!8)










Drück einfach auf OK.
Fertig, und der Scheiß läuft.
Zumindest bei mir.:p





Kannst du das Programm nicht öffnen??
Was genau ist das Problem???

Also hab jetzt geschaut.
Ich bekomm wen ich das Progarmm aufmach die Meldung.(ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen :oops:)
Ich drück einfach auf Ok und das Programm öffnet sich und läuft.


Mfg
shifty
 
AW: Probleme mit DIGICAD

oh jeh......


NA KLAR HABE ICH "OK" GEDRÜCKT:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

also vieleicht auch Enter........

und es läuft auch....ic wußte eben nur nicht ob es dadurch problemchen gibt, da die Meldung eben in der Schule nicht kommt. Aber wie gesagt dort haben wir ja XP und zu Hause habe ich.....sorry wir ja Win 7.

Also.....wird alles gut......

Bis denn und lern schön.......
 
S

shifty83

Gast

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top