Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von Nanel111, 16 Dez. 2007.

  1. Hallo!!!
    Ich habe probleme mit der Openofice installation und zwar lässt sich Office nicht isn K-Menü integrieren die desktop integration läuft zu 100% ab doch dann tut sich eben gar nichts mehr ,das ganze befindet sich in Lernmodul 3
    Technische Kommunikation auf Seite 156 DAA.Wer hat Tipps was man machen könnte????
     
  2. AW: Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

    Hi,

    ist zwar schon etwas her aber vielleicht gibt es dieses Problem ja immer noch.

    Brich den Task ab indem du Strg + Alt + Esc drückst und dann mit dem Totenkopf auf den oberen Fensterrand klickst. Dann startest du die Integration noch einmal aber beendest sie wieder nach 100%. Dann sollten die Verknüpfungen da sein.

    Das ist ein bekanntest Problem laut DAA. Habe ich dort auf meiner Präsensphase erfahren.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß Patrick
     
  3. AW: Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

    Hallo,

    2x abwürgen und es ist vollbracht :)
    Ich habe damit jede Menge Zeit verplempert; man muss eben eher mal ins Forum schauen...

    Vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen