Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

Hallo!!!
Ich habe probleme mit der Openofice installation und zwar lässt sich Office nicht isn K-Menü integrieren die desktop integration läuft zu 100% ab doch dann tut sich eben gar nichts mehr ,das ganze befindet sich in Lernmodul 3
Technische Kommunikation auf Seite 156 DAA.Wer hat Tipps was man machen könnte????
 
AW: Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

Hi,

ist zwar schon etwas her aber vielleicht gibt es dieses Problem ja immer noch.

Brich den Task ab indem du Strg + Alt + Esc drückst und dann mit dem Totenkopf auf den oberen Fensterrand klickst. Dann startest du die Integration noch einmal aber beendest sie wieder nach 100%. Dann sollten die Verknüpfungen da sein.

Das ist ein bekanntest Problem laut DAA. Habe ich dort auf meiner Präsensphase erfahren.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Patrick
 
AW: Probleme mit der Openoffice Installation unter Suse Linux

Hallo,

2x abwürgen und es ist vollbracht :)
Ich habe damit jede Menge Zeit verplempert; man muss eben eher mal ins Forum schauen...

Vielen Dank für den Tipp!
 
Top