Problem mit DGN und DWG

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von groedi2001, 6 März 2007.

  1. Ich hab ein Problem mit 2 Formaten.

    Also ich hab keine Microstation und kein Autocad möchte mir auch keins von beiden kaufen.
    Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem ich die Dateien öffnen kann und evtl noch ein paar Striche machen kann?
     
  2. AW: Problem mit DGN und DWG

    Damit kannst du es öffnen und bearbeiten.
     
  3. AW: Problem mit DGN und DWG

    Hast du das selbst schon getestet oder is das so ich registriere mich und krieg dann nach rechnung?
     
  4. AW: Problem mit DGN und DWG

    Kostenlos, heißt auch ohne Rechnung. :D
    In der Draft Vollversion funktioniert es und das kostenlose SE Drafting hat in dem Bereich keinerlei Einschränkungen.
    Du kannst es beruhigt testen.
     

Diese Seite empfehlen