Problem mit AutoCad 2002

Dieses Thema im Forum "Konstruktion" wurde erstellt von fudo, 2 Okt. 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich hab im September ein 1.Semester zum staatlichen Maschinenbautechniker begonne. In Konstruktion haben wir begonne mit dem Programm AutoCad 2002 zu zeichnen.

    Zu Hause habe ich aber ein Problem. Es zeigt mir zwar das Befehlsfenster an aber nicht die darin enthaltenen Befehlsschriftzüge. :( Ist nur ein weises Feld. Ich kann in das Fester klicken dann erscheint auch der Courser und wenn ich schreibe wandert dieser auch weiter aber ich sehe nicht was ich schreibe es ist einfach nur weiß. Das mehr als doof

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Grüße Thomas

    1. Semester
    GBS München
     
  2. AW: Problem mit AutoCad 2002

    Hi,


    Systemvariable "NOMUTT" steht auf 1 , muss auf 0 gesetzt werden.

    Ggf. mal unter CAD.de nachschauen.

    Gruß
    Eric
     
  3. AW: Problem mit AutoCad 2002

    Servus eric

    danke jetzt musst mir nurnoch erklären wo ich des finde :D
     
  4. AW: Problem mit AutoCad 2002

    Unten in die Zeile :

    NOMUTT eingeben - Enter - und dann 0 eingeben.

    Hoffe das wars auch ansonsten passt da irgendetwas nicht.

    Gruß
    Eric
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen