problem beim oeffnen eines alten projekt mit step 7

Dieses Thema im Forum "Automatisierung" wurde erstellt von abdel152, 6 Sep. 2007.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe versucht ein altes Projekt mit Step 7 zu öffnen,das die Endung *.s7p hat.Aber beim Öffnen bekome ich nur die Möglichkeit dateiendungen mit *.k7p.Wie soll ich die Projekte mit *.s7p mit Step7 bitte öffnen?? oder muss ich diese Dateiendungen mit einem anderen Programm öffnen?danke im Voraus:)
     
  2. AW: problem beim oeffnen eines alten projekt mit step 7

    Hi!

    .s7p ist nach wie vor die aktuelle Dateiendung für ein S7-Projekt. Wie hast du denn versucht, das Projekt zu öffnen (Simatic-Manager -Datei - Öffnen - ...)?

    Gruß
    berty
     
  3. AW: problem beim oeffnen eines alten projekt mit step 7

    Hi Berty,

    Also ich mache so :1- Simatic Step7 Lite ausführen
    2- Datei->Öffnen (Aber hier bekome ich nur die Möglichkeit projekte mit der Dateiendung *.k7p aber die Datei, die ich öffnen möchte ,hat die Dateiendung *.s7p)
    Ich hoffe dass ich jetzt das Problem gut beschrieben habe.
    Danke im Voraus

    Abdel
     
  4. AW: problem beim oeffnen eines alten projekt mit step 7

    ich habe das selbe problem

    bin auf das programm angewiesen bitte um schnelle hilfe

    kann nur k7p datein öffnen bzw. nur diese erkennt mein step 7 lite

    ordner war archiviert habe es mit winzp dearchiviert die s7p datei ist auch ziemlich klein...wundert mich sind aber mehrere ordner drin und datein

    könnte den ordner auch jemandem schicken das er diese umformatiert etc.

    253 721 120

    ist sehr wichtig , danke
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen