Problem Balkenstatik :(

Dieses Thema im Forum "techn. Mechanik" wurde erstellt von Floeppljunior, 25 Juli 2007.

  1. Hallo zusammen,


    sorry erstmal das ich mich mit einem Problemposting hier vorstelle :)

    Es geht um die 3. Aufgabe der Musterprüfung im Anhang. Die ersten beiden fielen mir recht einfach aber zum Thema des dritten hatte ich selten bis wenig lernen können. Es wäre nett wenn sich ein erfahrener Mechaniker kurz damit befasst und ggf. mir eine Hilfestellung oder noch besser das Ergebnis posten würde :) - wobei ich die (aufwendigen) Zeichnungen von niemandem zu bitten wage.

    Vielen Dank schonmal im voraus (schon für das durchlesen)


    schöne Grüße aus dem Rheinland


    Wichtig: Du mußt zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Bilder die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

    Es dürfen keine original Unterlagen hochgeladen werden!
     
    #1 Floeppljunior, 25 Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juli 2007

Diese Seite empfehlen