ProbIem bei Bsp.

Liebes Forum,

Ein guter Freund von mir hat mich um Hilfe bei einem Beispiel gebeten. Das notwendige Wissen, der technische Mathematik, um dieses Problem zu lösen besitze ich leider nicht. Es wäre wirklich super von euch wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin einfach überfragt. Es geht bei ihm um sehr viel und er muss es unbedingt lösen können.
Danke im Vorraus!

Matthias
Unter diesem link könnt ihr auf meiner Dropbox KEIN Foto, von dem ich kein Urheberrecht besitze, sehen.
PS.: Wusste nicht unter welchem Bereich ich am besten nachfrage.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

derschwarzepeter

Mitarbeiter
AW: ProbIem bei Bsp.

Ganz richtig wäre das Problem im Forum "fachrichtungsübergreifende Fächer" "Mathematik",
aber das ist in Wirklichkeit nicht soooo wichtig.

Wichtiger ist, dass du dem eine Überschrift verpasst, die ahnen lässt, worum´s geht.

Wirklich wichtig ist jedoch,
dass du keine Unterlagen einstellst, für die du keine Urhebenrrechte besitzt,
d.h. die du nicht selbst geschrieben hast.

Zu deinem Problem:
Hämmere das doch mal ins EXCEL und schau´s dir an!
 
Top