Private Hilfe Raum Düsseldorf Logo 0BA7/ KTP Basic Panel 400 Programmierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Automatisierung" wurde erstellt von Bosanche, 9 Dez. 2012.

  1. Hallo Zusammen,


    ich habe ein riesen Problem. Ich muss in zwei Wochen mit einem Projekt fertig werden. Leider habe ich keine Erfahrung mit der Programmierung von SPS Logikmodulen und desssen Verknüpfung auf ein KTP Basic Panel 400 und habe auch kaum bis gar nicht mehr Zeit, um mich da einzuarbeiten :-(
    Ich bin echt am Verweifeln und suche dringend jemanden, der mir da Privat helfen kann. Man kann sich da auch bestimmt irgendwie einigen. Der Programmablauf ist nicht aufwendig. Für jemand der Erfahrung hat, wahrscheinlich nur 3-5 Stunden. Jedoch scheiter ich selbst immer wieder an den kleinsten Schritten und Grundverständnissen.


    Gruß
     
  2. AW: Private Hilfe Raum Düsseldorf Logo 0BA7/ KTP Basic Panel 400 Programmierung gesu

    Hallo!

    Das Programm selbst wäre sicher nicht das Problem, aber mit der Panelanbindung habe ich noch nicht gearbeitet!
    Ich kann dir aber diese

    https://www.automation.siemens.com/...e&SortOrder=Descending&ForumID=19&Language=de

    Forum empfehlen! Da findest du genug zu diesem Thema!
    Außerdem ist inzwei Wochen das Jahr rum und dazwischen kommen noch die schönsten Tage des Jahres. Es wird also schwierig da jemanden zu finden. Hilfe zur Selbsthilfe gebe ich aber gern!
     

Diese Seite empfehlen