Präsenzveranstaltung in Würzburg

Hallo,

bin im 4. Semester E-technik (DAA) und habe von 14.- bis 17.12.2016 die erste Präsenzveranstaltung.

1) Fordert das DAA in dieser Veranstaltung irgendwelche Leistungsnachweise bzw. werden dort Prüfungen geschrieben?

2) Gibt es hier Mitglieder die ebenfalls an dieser Präsenzveranstaltung teilnehmen? Da wäre es interessant welches Hotel ihr belegt.
 
Hey,
ich habe da auch eine Präsenzveranstaltung, auch E-Technik.
Nein eine Prüfung gibt es nicht, nur wieder ein HSIT.
Ich habe das Hotel Schwarzach am Main gebucht, bin da aber das erste Mal, also kann ich dir nicht sagen, ob es gut ist.
Das Hotel Fränkischer Hof in Kitzingen ist schrecklich, da würde ich dir abraten, das letzte Mal war ich in dem InHotel Mainfranken, da war es auch ziemlich schön, das hab ich dieses Mal aber nicht bei Booking.com gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :)
 
Top