Präsenzunterricht 3. Semester in Osnabrück

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezgl. des Präsenzunterrichts in Osnabrück.
Ich bin beim DAA im Bereich Bautechnik und werde am 10./11.12.2007 in Osnabrück sein.

Heißt das, dass an diesen 2 Tagen alle Leute aus dem Bereich Bautechnik, die im 3. Semester sind, da sein werden?

Oder alle Semester mit Präsenzunterricht aus dem Bereich Bautechnik?

Oder sogar alle aus dem 3. Semester, also neben den Bautechnikern auch die Maschinenbauer, die Informatiker, die Elektrotechniker, etc.?
Das wird aber dann recht voll da! :D

Wann seid ihr in Osnabrück? Welchen Techniker macht ihr? Wo kommt ihr her?

Manometer, bin ich neugierig! :D
 
AW: Präsenzunterricht 3. Semester in Osnabrück

Hallo :)

Heißt das, dass an diesen 2 Tagen alle Leute aus dem Bereich Bautechnik, die im 3. Semester sind, da sein werden?
Nur diejenigen die sich auch angemeldet haben. Werden sicher einige nicht da sein die gerade Bautechnik im 3. Semester sind. Aber der grossteil wird schon da sein.
Die anderen Fachrichtungen haben aber ihre eigene Termine dafür. Sonst ist nicht für jene Teilnehmer ein PC da ;)

Zu deinen anderen Fragen: Bin das nächste mal am 18. November in Osnabrück zu einer Prüfung und das nächste Seminar ist ab dwen 21.11.
Alles weitere kann man meinem Profil entnehmen


Gruß Andreas
 
AW: Präsenzunterricht 3. Semester in Osnabrück

ich bin neu hier.. und werd auch da sein. bin auch im 3. Semester.. komm aus der Kölner Ecke und Reise schon am Sonntag an wegen Hotel einbuchen.. bin auch mal gespannt wie das da so sein wird.. mal schauen ob das dort getrennt ist zwischen Bau usw oder alle in einem Pott.. *grübel*
 
AW: Präsenzunterricht 3. Semester in Osnabrück

Es ist auf jeden Fall nicht so, das dann alle zusammen sind. Ich mache auch Bautechnik und hatte den Lehrgang schon. Ich war die zwei Tage in Würzburg. Das war am 01.10.-02.10. Das wird immer alles ein bisschen aufgeteilt, da es sonst zu voll werden würde.:)

Machst du Tiefbau oder Hochbau?
 
Top