PowerPoint Präsentation mit Markos ohne PowerPoint öffnen

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von Kleo66, 5 Dez. 2012.

  1. Hallo,
    ich habe eine PowerPoint Präsentation mit Makros (1997-2003). Kann ich diese mit dem PowerPoint Viewer öffnen und funktioniert die Präsentation dann genauso, wie bei PowerPoint (dass die Präsentation dann nur angesehen kann, aber nicht bearbeitet werden kann, ist mit bewusst)?

    Wie sieht es mit dem Öffnen einer PowerPoint Datei auf einem Rechner mit einem anderem Betriebssystem als Windows aus?
     
  2. AW: PowerPoint Präsentation mit Markos ohne PowerPoint öffnen

    Was hindert dich,
    das ganz einfach mal auszuprobieren?
     
  3. AW: PowerPoint Präsentation mit Markos ohne PowerPoint öffnen

    Die Tatsache, dass ich auf dem Rechner nichts installieren kann, weil ich die Rechte nicht habe.
     

Diese Seite empfehlen