Port

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von doug82, 29 Jan. 2013.

  1. Hallo Leute,

    benötige ganz dringend hilfe. Also mein Lappi spinnt rum steck ich einen stick rein und entferne ihn wieder hat der arbeitsplatz ihn immer noch drin :(
    desweiteren wenn ich mein doogle rein stecke erkennt er ihn auch nicht an wenn er schon ma drin war, wenn ich ihn neu start schon? was ist das für eine merkwürdikeit. also wenn mir da jmd helfen könnte?
    Gibs vlt. Chatforen wo man das ma eroieren kann?


    gerne auch via email frickmann82@gmail.com



    lg
     
  2. AW: Port

    Hallo!

    Welches Betriebssystem läuft denn bei dir?
    Eigentlich stöpselt man einen USB-Stick nicht einfach so ab. Rechts unten in der Taskleiste gibt es ein Symbol "Hardware sicher entfernen". Klicke da vor dem Entfernen drauf und das Symbol sollte vom Arbeitsplatz verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen