Politikprüfung Punkteverteilung

Dieses Thema im Forum "BWL/WSK" wurde erstellt von xxMarkusPfefferxx, 30 Aug. 2007.

  1. Hallo alle zusammen!

    Hätte da mal ne Frage Betreff der Punktevergabe bei der Politikprüfung:
    Wenn ich bei einer Aufgabe zum Ankreuzen ein Kreuzchen falsch setze,(alle anderen oder teilweise richtig), bekomme ich dann für die gesamte Aufgabe null Punkte oder wie wird das verrechnet?

    Vielen Dank für Eure Antworten und allen die am Sonntag die Prüfung schreiben viel Erfolg!!!

    c.u.
     
  2. AW: Politikprüfung Punkteverteilung

    Hallo,
    nein, man bekommt natürlich pro richtiges Kreuzchen Punkte. Wie es mit falschen Kreuzen ist weiß ich nicht. Muss ja abzug geben, sonst könnte man einfach überall eins machen. :LOL:

    Von mir auch allen viel Glück!
     
  3. AW: Politikprüfung Punkteverteilung

    HI!

    Gibt es da überhaupt Kreuzchen oder muss man nicht eher R/F (oder Ähnliches) eintragen?
    Und dann ist es ja eindeutig:

    Kein Eintrag - kein Punkt
    falscher Eintrag - kein Punkt
    richtiger Eintrag - Punkt

    cu
    Volker
     
  4. AW: Politikprüfung Punkteverteilung

    Stimmt, hast recht, gibt ja nur richtig und falsch, bzw etwas anderes. Einfache Kreuze sinds ja nicht
     

Diese Seite empfehlen