politik zusammenfassung auf 18 seiten im download-bereich

hallo leute,

ich schreibe im september meine prüfung um fach poltik.
im downloadbereich gibt es eine coole zusammenfassung auf 18 seiten.
bewerten auch sehr viele mit gut, jedoch stellen einige darunter sich die frage ob 18 seiten reichen um fit für die prüfung zu sein...

kann mir jemand feedback dazu geben?

reicht die 18-seiten-zusammenfassung oder sollte man doch die zusammenfassungen (die ausführlicheren) der einzelnen lernmodule intensiv sich verinnerlichen?

danke schon mal für eure mühe.

lg claus
 
K

Kessler73

Gast
AW: politik zusammenfassung auf 18 seiten im download-bereich

Ich habe die Lernmodule einmal durchgearbeitet...dann die Zusammenfassung von Inox 1 Woche vorher ein paar mal durchgelesen....hat für ne 2 gereicht.....der Großteil der Prüfung ist meiner Meinung nach eh Allgemeinwissen....

Gruß Jens
 
F

felted

Gast
AW: politik zusammenfassung auf 18 seiten im download-bereich

Ich habe mit der 18-Seitigen Zusammenfassung gearbeitet und parallel dazu die LMs durchgearbeitet. Danach habe ich einige Prüfungen durchgearbeitet und die Themen, die in der 18-Seitigen Zusammenfassung zu kurz kamen ergänzt.

Grüße, Felted
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top