Politik: Lernmodule im HS durcharbeiten

Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Fach Politik.

In der Lernsteuerung taucht dieses Fach nicht auf?
Lediglich 2 Stunden Präsenz.
Wie ist hier der Lernablauf im HS?
Von DAA habe ich bezgl. dessen nur die Antwort bekommen
das ich den Stoff bis zum Ende des 2. Semsters können soll :|.
Wie habt ihr das Material durchgearbeitet? Mit Pausen oder am Stück?

Da ja im 3. Semester eine Prüfung fällig ist wollte ich von euch noch wissen
wie ihr euch darauf vorbereitet habt?
Benötigt man alle Lernmodule? (Durchlesen tue ich mir Sie natürlich aber muss ich mir Notizen machen?)
Lese immer wieder was das die Grafiken wichtig sind?

Danke
 
Hi,

Bin im zweiten und habe gerade die LM's durchgemacht. Auch gleich die Fernaufgaben.
Den Rest mache ich mit den Zusammenfassungen die man hier im Forum bekommt.

Für die Prüfung werde ich 4 Wochen vorher lernen.

Kannst aber auch die Suchfunktion benutzen, da wirst du noch mehr zu diesem Thema finden.
 
AW: Politik: Lernmodule im HS durcharbeiten

Servus,

ich habe damals die Lernmodule wirklich ausführlich durchgearbeitet und mir hier aus dem Downloadbereich die Zusammenfassungen durchgelesen.
Grafiken sind eigentlich immer wichtig, kommen auch oft in späteren Prüfungen vor. In meiner Prüfung damals war ebenfalls eine gefragt.
Für Politik habe ich bisher insgesamt am meisten gelernt, hat sich aber auch gelohnt :D

Viel Erfolg!
 
Top