Politik am 3.6.07

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Bibo122, 28 Mai 2007.

  1. Servus,

    ich schreibe am 3.6.07 Politik. Der Stoff ist ja voll der Hammer.
    Weiß irgendwer, ob man die Sachen, die mit "Einblick" angegeben sind gleich weglassen kann?

    Was lernt ihr, bzw. lasst ihr gleich komplett weg?

    DAA-Technikum
    Elektrotechnik
     
  2. AW: Politik am 3.6.07

    Servus,
    ich schreib auch am Sonntag Politik! Habe heute erst mal so richtig angefangen zum lernen! Hab auch nicht wirklich an plan was ich lernen soll..
    Ich halte mich an de Aufgaben nach dem Lernmodul und an die Fernaufgaben bzw Musterklausur...wie machst du es??o_O
     
  3. AW: Politik am 3.6.07

    Also ich habe alles erst einmal durchgelesen. Dann hab ich die Sachen die nur mit Einblick markiert sind raus genommen. Hab es jetzt nochmal durchgelesen. Werde dann am Samstag a nur noch die Musterklausur, bzw. die Fragen die zu jedem LM dabei sind machen.
    Lernen kann man des ganze ja net wirklich!!!

    Wo schreibst du deine Prüfung?

    DAA-Technikum
    Elektrotechnik
     
  4. AW: Politik am 3.6.07

    Ja werd heute nochmal gas geben bzw. hab ich es mir vorgenommen :rolleyes: wird schon passn dann! ich schreib sie in landshut du?
     
  5. AW: Politik am 3.6.07

    Naja werde heute noch ein Prüfung und ein paar Übungen durchgehen. Ich schreib in Nürnberg.
    Viel Glück dann...

    DAA-Technikum
     
  6. AW: Politik am 3.6.07

    Bin auch in Nürnberg mit dabei, habe nicht so recht den durchblick was jetzt drankommen kann und was nicht. Ich lasse mich mal überraschen.
     
  7. AW: Politik am 3.6.07

    Ja ich lass mich auch überraschen! Ich wünsch euch viel Glück morgen! Können uns ja danach austauschen, mit Lösungen usw...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen