Politik am 17.02.2013

Dieses Thema im Forum "BWL/WSK" wurde erstellt von MatZe0406, 6 Feb. 2013.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe mal hier ein Thema erstellt, für die Prüflinge am 17.02. im Fach Politik.
    Mit welchen Zusammenfassungen o.Ä. beschäftigt ihr euch?
    Ich habe jetzt mal die zwei Lernmodule mit Hilfe der Zusammenfassung von Inox durchgemacht...das ist echt viel Stoffo_O
    Wie laufen die Prüfungen ab?
    Kommen eigentlich nur Kreuzel-Fragen dran, oder auch schriftlich zu beantwortende Fragen?
    Sorry, habe die Musterklausur nicht mehr im Kopf:rolleyes:

    Gruß,
    Matze
     
  2. AW: Politik am 17.02.2013

    Hallo.
    ich habe die politik prüfung schon hinter mir. unser dozent hat uns da ein paar themen zusammengestellt die immer wieder dran gekommen sind. da kommt halt alles quer feld ein dran.
    es kommen nicht nur kreuzel aufgaben dran. mal musst etwas beschreiben. dann kann es sein du hast einen lückentext und musst beispiele dann da einfügen. deine kreuzel aufgaben kommen auch drin vor :LOL:
    gruss andi
     
  3. AW: Politik am 17.02.2013

    Hallo,
    ich bin auch in Hamburg dabei. Ich habe bis heute die Lernmodule 1 und 2 auswendig gelernt. :D

    Ich werde ab Montag mit dem dritten beginnen. Werde natürlich nach der Prüfung alles wieder löschen bzw. vergessen.:LOL:

    AMI
     
  4. AW: Politik am 17.02.2013

    hi, kann sich einer noch daran erinnern welche themen dran kamen?
    Gruß tommy
     
  5. AW: Politik am 17.02.2013

    Die Noten sind Online. Eine 1:p
     

Diese Seite empfehlen