Playstation 3 Controller Modifikation --- DRINGEND --- Zahle gut!!

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Corrado1983, 7 Dez. 2007.

  1. Guten Tag.

    Ich suche einen Techniker/Energieelektroniker oder ähnliches welcher mir meinen Playstation 3 Controller umbaut. Ich möchte das die Eingaben des Steuerkreuzes, als die des Analogsticks gewertet werden und die Eingaben des Analogssticks, als die des Digitalen Steuerkreuzes gewertet werden. Es gab damals einen Umschaltknopf bei der PS2, welcher zwischen Analog und Digitalmodus switchte... Mein Prob, manche Spiele kann man nur mit dem Analogstick steuern und kann die Steuerung im Spiel selber nicht umstellen. Wenn ich meinen alten PS2 Pad an die PS3 anschliesse und die Analogsticks ausschalte, kann ich das digitale Steuerkreuz nutzen, allerdings möchte ich den Wireless Controller der PS3 nutzen, welcher leider keinen umschaltknopf besitzt und suche nun jemanden der sich für diese Aufgabe gewappnet fühlt und die Steuerungszuordnung umkehren kann. Als Vergütung schwebt mir ein Betrag zwischen 200,- und 300,-€ vor, da es bestimmt ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme könnt ihr mich gerne anrufen, hier posten oder eine Email schreiben.

    MFG Tobias Krause (0170-1539524)
     
  2. AW: Playstation 3 Controller Modifikation --- DRINGEND --- Zahle gut!!

    nehme zur Not auch ein PS2 Pad....
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen