Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

hi leute,

wollte nur mal wissen, wer alles die Physikprüfung am 05.12.10 schreibt.
also ich bin in karlsruhe dabei.
wer unterlagen, eine zusammenfassung oder alte prüfungen mit Lösung braucht soll sich melden.

meine mail:
Fam.huebenthal@web.de

man sieht sieht sich :D
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

schließe mich an...

immortal5@gmx.de

danke!
 
C

coban1978

Gast
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Hallo,

ich schreibe auch am 05.12.2010 die Physikkprüfung in Essen.
Hätte auch Interesse an den alten Prüfungen.

Meine Mail:
musa.colak1978@hotmail.de

Vielen Dank schonmal im vorraus.

gruß musa
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Nabend/Nacht/Morgen

Also meine Wenigkeit wird auch am 05.12.2010 in Essen mitmachen. Und die Woche vorher Mathe o_O
Dat soll mir wat geben. Also mit alten Prüfungen hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
Aber habe von einem Seminar-Kamerad einige Unterlagen bekommen. Werde da mal durchschauen und falls Interesse besteht, kann sich der ein oder andere ja bei mir melden und dann werde ich die Pakete einfach mal weiterleiten.
Wir packen das schon :)

Lg
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

jo, bin auch in Essen mit dabei...


im Downloadbereich findet ihr auch einen Haufen alter Prüfungen mit Lösung.

ich werde mir die vor der Prüfung alle mal in den Kopf schrauben.


Markus
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Hallo, ich schreibe Physik am 05.12.10 in Jena.
An den Unterlagen wie Zusammenfassungen und alten Prüfungen
habe ich auch dringendes Interesse.

Im Vorraus vielen Dank!

Hier meine Email: hempfer@googlemail.com
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Hallo alle zusammen!

Welche Lehrgangsform habt ihr denn alle? Es gibt ja schon eine neue Lehrgangsform und die Prüfungen die im Downloadbereich zu finden sind, sind ja alle Lehrgangsform Nord00. Kennt sich da jemand aus?
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Also ich bin als Wiederholungstäter wieder mit dabei in Karlsruhe:?
Hoffe diesmal wird es besser sonst wird die Luft knapp:(:cry:
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Ich spar mir die Wiederholung. Laut Info Essen, kann nich mit dem 5er in die Schlussphase gehen (Mathe 4 + Physik 5 = 4,33 = 5. Das reicht. Ich muss STatik büffeln und Betonbau.
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Bin auch dabei in Essen!!! Wäre über das Peket auch sehr sehr dankbar.... Häng aber noch bei meiner Matheprüfungsvorbereitung fest... Wird schon schiefgehen.... Danke im voraus....
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Hallo zusammen,

schreibe auch am 05.12.2010 Physik in Essen und habe dringendes Interesse an alten Prüfungen + Lösungen!

Meine mail : phil_87@gmx.de

Nett wenn mir einer was schicken könnte!

Danke!
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Wenn man sich nur ein klein wenig Mühe gibt, findet man hier im Forum Rekonstruktionen der letzten 20 Prüfungen. Manchen muss man echt alles auf einem Silbertablett direkt vor die Nase servieren.:mecker:
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

wer unterlagen, eine zusammenfassung oder alte prüfungen mit Lösung braucht soll sich melden.
Also was solln so blöde Sprüche "maheufu"??
Schon blöd wenn man überall seinen Senf zugeben muß...
Die Sachen aus dem Downloadbereich hab ich auch noch selbst gefunden du Oberschlaumeier... Hab nur Interesse an mehr Info´s... Mit so Leuten macht das Forum keinen Spaß.. Leben und Leben lassen... Und wenn man nix zu sagen hat vielleicht einfach mal Schn.... halten!!!!:mecker::angry::mad::mecker:
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Das Forum besteht doch fast nur noch aus solchen jämmerlichen Bettelthreads, und wenn jetzt hier auch angefangen wird nach alten Prüfungen zu betteln, besteht dieser bald auch aus 10 Seiten Anfragen nach alten Prüfungen.

Wer dann sinnvolle Infos zur Physikprüfung am 05.12.10 sucht, darf sich erst mal die ganzen Betteleien reinziehen.:eek:

Du hättest "multimeter" ja auch per PN fragen können.

So macht mir das Forum keinen Spaß, und deshalb halte ich meine Schn... nicht!
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Ich spar mir die Wiederholung. Laut Info Essen, kann nich mit dem 5er in die Schlussphase gehen (Mathe 4 + Physik 5 = 4,33 = 5. Das reicht. Ich muss STatik büffeln und Betonbau.
Hey hast Du diese Aussage schriftlich aus ESSEN ??? Dachte der Schnitt muss 4,30 sein ???? Das wäre ja Super wenn das mit einer 4 u. 5 geht dann bräuchte ich mir wegen meiner Wiederholung keinen Kopf machen ;)
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Hi Leute,

da muß ich euch leider enttäuschen. Eine 4 in Mathe und ne 5 in Physik reicht so viel ich aus gesicherter Quelle weiß nicht zum Bestehen des Faches.

Mit Mathe 3 und Physik 5 gehts , da Mathe ja bekanntlich doppelt zählt...


Grüße
 
AW: Physikprüfung am 05.12.10 in Karlsruhe

Habe nicht behaupten wollen, dass ich das Fach dann bestanden hätte - ich kann aber mit einer 5 in die Schlussprüfung zugelassen werden. Das tue ich, daher das "es reicht (...mit den wiederholungsterminen)".
Dass ich zur Staatlichen zugelassen werden kann mit einer 5, wenn ich ausgleichen kann mit einem gleichwertigem Fach habe ich aus Essen. Das kann ich mehrfach, ergo: entscheidung siehe oben.
 
Top