Partialdivision

Danke! So langsam gewöhnt man sich auch wieder ans zur Schule gehen und Mathe beginnt interessant zu werden. ;)
Ich hätt dazu noch'n paar Fragen zu nem Thema das noch nicht dran kam:
1. Was ist Partialdivision?
2. Wie geht man da vor?
3. Hier ne Aufgabe dazu:

[tex] \left( x^{3}-6x^{2}+11x+18\right)\div \left( x+1 \right) [/tex]
 
AW: Partialdivision

HI!

Hab das mal von den anderen Fragen getrennt. verfass doch bitte für ein neues Thema einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel

Und zu der Frage schau mal hier - da gibt es ein komplettes beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Polynomdivision

cu
Volker
 
AW: Partialdivision

Vielen Dank Leut!
Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass es echt gut ist was Hilfe hier im Forum angeht.
Dank an alle die mir weiter helfen konnten bzw. es versucht haben.

:thumbsup:
 
Top